Aktuelle Werke von Meisterschüler Hamit Ataseven

Inspiriert durch verschiedene Einflüsse arbeitet Hamit Ataseven heute im Atelier in Erding und hat unter anderem die hier abgebildeten Gemälde und Skulpturen geschaffen. Hamit Ataseven arbeitet ausschließlich mit Ölfarben, wie sein Meister vor ihm.

Diese Werke stehen auch zum Kauf zur Verfügung. Nähere Informationen unter Mobil 0151-40160125 oder per E-Mail Victoria.Reiter@t-online.de

Der Meisterschüler versuchte sich auch in der informellen Malerei….

Eines Tage überkam ihn ein Gefühl…. und nahm alle verbliebenen leeren Leinwände, ein paar Ölfarben des Schwiegervaters… eine Gefühl der Verbundenheit, des Schmerzes und der Trauer überkamen ihn. Im Geiste ganz bei Rudolf L. Reiter… war es fast als wäre er bei ihm und würde ihn anleiten…

Als alle Leinwände bemalt waren, stellte sich heraus… es waren genau 13 Bilder, der 13 leeren Leinwände Rudolf L. Reiters.

13 war immer die Glückszahl Rudolf L. Reiters, der Familie… da an einem 13. Tochter Victoria geboren wurde…

Ein Zeichen….. so entstanden die ersten Informellen Bilder Hamit Atasevens ,Öl auf Leinwand – In Erinnerung an Rudolf L. Reiter.

Die Werke können in der Galerie besichtig und erworben werden.

Glaskunst Hamit ART – Ölgemälde auf Glas

Original Ölgemälde auf Glas/Plexiglas von Hamit Ataseven – Hamit ART

Original Ölgemälde auf Glas/Plexiglas von Hamit Ataseven – Hamit ART

Original Ölgemälde auf Glas/Plexiglas von Hamit Ataseven – Hamit ART

Original Ölgemälde auf Glas von Hamit Ataseven – Hamit ART

Original Ölgemälde auf Glas von Hamit Ataseven – Hamit ART

Original Ölgemälde auf Glas von Hamit Ataseven – Hamit ART

Original Ölgemälde auf Glas von Hamit Ataseven – Hamit ART

Original Ölgemälde auf Glas von Hamit Ataseven – Hamit ART

Original Ölgemälde auf Glas von Hamit Ataseven – Hamit ART