Gästebuch der Galerie Atelier Reiter

Wir freuen uns über neue Beiträge und Kommentare – auch Anregungen sind erwünscht.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
1 Eintrag
Reinhold Zwiebler Reinhold Zwiebler aus Aying schrieb am 21. April 2021 um 12:51
Das Gesamtwerk von Rudolf L. Reiter ist wirklich sehr beeindruckend und zeigt vielfältige Stilrichtungen und Elemente. Mir gefallen - nachdem ich sie schon persönlich gesehen habe - nach wie vor die informellen Gemälde am besten. Ich hoffe, bald auch wieder persönlich in Erding die Galerie besuchen zu können. Viele Grüße aus Aying Reinhold Zwiebler